Kundenstimmen

Hallo Dominik,
mega Fotos, wird sind total glücklich darüber und danken Dir von ganzem Herzen. Meine Trauzeugin ist auch ganz hin und weg und will Dich als Fotograf, wenn es bei ihr irgendwann mal soweit ist  ;-)

Liebe Grüße aus dem Münstertal,
Sabrina & Volker

Sabrina und Volker H., Münstertal

Dominik hat die Taufe unserer Tochter fotografiert. Seine sympathische, unaufdringliche Art und vor allem die wunderschönen Bilder haben uns und unsere Gäste begeistert. Seine Momentaufnahmen spiegeln genau die Atmosphäre, die wir auf der Feier erlebt haben, wieder. (…) Vielen lieben Dank für diese tolle Arbeit!

Natalia U., Hinterzarten

Lieber Dominik,
vielen Dank für die Bilder und die DVD! Wir freuen uns sehr über die tollen Bilder und wollten uns nochmal bei dir für deine Arbeit bedanken. Für uns war es wirklich sehr angenehm und stressfrei. Wir werden dich auf alle Fälle weiter empfehlen ?.

Machs ganz gut, Liebe Grüße Carsten & Ann-Kathrin

Carsten & Ann-Kathrin W., St. Peter

Hey Dominik,
vielen lieben Dank, dass auch du beigetragen hast zu unseren perfekten, unvergesslichen Tag.
Die Bilder die du geschickt hast sind der absolute Wahnsinn…

LG Anouk & Tino

Anouk und Tino V., Freiburg

Lieber Dominik,
vielen Dank für deine so wundervolle Arbeit. Die Vorschau katapultiert uns direkt zurück an unseren Tag. Du hast ganz besondere Emotionen eingefangen. Du bist für uns der beste Fotograf, wir hätten uns für diesen Tag keinen besseren vorstellen können.

Wir freuen uns bald wieder von Dir zu hören und können es kaum erwarten.
Agnes und Sascha
Agnes und Sascha K., Kirchzarten

Hallo Dominik,
vielen Dank für die schönen Bilder die du an unserer Hochzeit in Hinterzarten aufgenommen hast. Sie sind besser geworden als wir uns sie gewünscht haben! Es hat uns wirklich sehr viel Spaß gemacht mit dir zusammen zu arbeiten :)

Alles Liebe,
Nadja und Jens

Nadja und Jens S., Saarbrücken
Hallo Dominik,
danke für die schnelle Zusendung der Fotos!
Ich danke dir nochmals sehr herzlich für das nette Shooting; dafür, dass ich mich eigentlich nicht so gern fotografieren lasse, hat es erstaunlich viel Spaß gemacht. Die Fotos gefallen mir sehr.
Liebe Grüße
Frank
Frank R., Kirchzarten

Hallo Dominik,
ich habe mir gerade die Bilder angeschaut und ich bin sprachlos, wie wunderschön sie geworden sind. Du bist ein grandioser Fotograf! Du kannst sehr stolz auf dich sein, und man merkt, dass du deinen Job mit Herzblut machst!

Marie H.-K., Kirchzarten

Lieber Dominik,
herzlichen Dank für das tolle Roll-Up, das du für uns bei Trauer Leben Freiburg designed hast! Es war wirklich klasse mit dir zusammen zu arbeiten. Insbesondere deine kreativen Ideen und Vorschläge haben uns gefallen.
Alles Gute weiterhin!

Riccarda R., Freiburg

Als Fotograf und Videofilmer für Hochzeiten, Produktfotos, Konzertfotos und vieles mehr vorbehaltlos zu empfehlen. Jederzeit immer wieder.

Michael S., Kirchzarten

Vielen Dank für deine tolle Arbeit und die wunderschönen Fotos!

Saskia S., Freiburg

Lieber Dominik, wir können unsere Bilder gar nicht oft genug anschauen so schön sind sie geworden. Vielen Dank das du uns an unserem Tag begleitet hast. Du hast einen super klasse Job gemacht. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt bei dir.

Ramona und Michael E., Buchenbach

Hallo Dominik,
vielen Dank für die wunderschönen Fotos.
(…)
Grüße Katrin

Katrin E., Heuweiler

Lieber Herr Sackmann,
vielen Dank. Richtig schöne Bilder. (…) Super gelungen was sie für uns gemacht haben.
DANKESCHÖN

Julia H., Oberried

Hallo Dominik,
die Bilder sind wahrlich grandios!
Vielen Dank!

Martin H., Hofsgrund, Hotel Halde

Lieber Dominik!
Es war so trubelig bis jetzt, dass wir noch gar nicht dazu kamen DANKE zu sagen!!! Alle haben die Fotos, die du uns zugeschickt hast SEHR bestaunt & waren begeistert!
Wir hatten einen einmaligen & wunderschönen Tag.
Vielen Dank!!

Natalia A., Kirchzarten

Haben die Fotos gerade gesichtet. Total super! Wir sind begeistert. Ich wusste gar nicht wieviel du noch drum herum gemacht hast. Hat uns sehr überrascht und sehr gefreut. Vielen Dank. Ich empfehle dich jedem weiter, den ich kenne.

Marianne H., Kirchzarten

Vielen Dank für die wunderbaren Bilder. Wir sind begeistert

Nora S., Stegen

Themen dieser Seite: Hochzeitsfotografie, Hochzeitsfotograf, Menschenfotografie, emotionale Fotos, Reportagefotografie, Fotograf, Dreisamtal, Freiburg, Kirchzarten, Schwarzwald, Fotograf Architektur, Fotografie Architektur, Fotograf Architektur Kirchzarten, Fotografie Architektur Kirchzarten, Events, Eventfotografie, Gastronomie, Hotels, Ferienwohnungen, Industrie, Reportage, Menschen, lichtwerk, Dominik, Sackmann, Grafik, Gestaltung, Design, Grafiker, Gestalter, Flyer, Werbung, Anzeigen, Video, Imagefilm, Videoclip, Kameramann, Kinderfotograf, Kinderfotografie, Babyfotografie, Familienfotos, Familienfotografie, Gewerbe, Workshops, Lehrgänge, Fotokurs, Einsteiger, Fortgeschrittene, Bildbearbeitung